Neues und Aktuelles aus dem Kegelclub

Bei der Versammlung am 26.01.24 konnten wir alles "Unter einem Hu"t bringen.

Am 19.05.2023 konnten wir Peter als Gastkegler begrüßen

 

 

Am 06.10..2023 hat uns Uwe aus persönlichen Gründen verlassen.

Wir bedauern es sehr und wünschen ihm alles Gute.

Am 21.04.2023 trat Mike wegen Schulterproblemen aus den Verein aus.

Am 27.01.2023 konnten wir alles "Unter einem Hut" bringen.

 

 

Am 20.05.2022 konnten wir Mike als neues Mitglied begrüßen.

 

 

 

Am 09.09.2021 teilte uns Marian mit, das er mehr Zeit für seine Reisen benötig und

daher weniger Zeit zum kegeln hat.

Wir wünschen ihm alles Gute auf seine Reisen.

 

 

 

 

Am 27.09.2019 forderte das Alter seinen Tribut.

Auch Franz ist aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr dabei.

Wir bedauern es sehr und wünschen auch ihm alles Gute.

 

 

 

 

Am 13.09.2019 beendete Rainer seine Mitgliedschaft und seine aktive Laufbahn.

Wir bedauern es sehr und wünschen ihm alles Gute.

 

 

 

 

 

 

Am 16.12.2018 sagte Norbert das er aus gesundheitlichen Gründe zum Jahresende aus dem Verein ausscheiden wird.

Wir wünschen ihm alles Gute.

 

 

 

Am 23.11.2018 beendete Horst sein aktives Kegeln.

Als Ehren- und passives Mitglied bleibt er uns natürlich erhalten.

 

 17.08.2018

 

 

Franz wurde im August 70 Jahr.

 

Daher verwöhnte er uns mit Speis und Trank.

 

Auch unseren Ex-Kegelbruder Detlef

 

konnten wir als Gastkegler begrüßen.

 

Auf der Jahreshauptversammlung am 05.01.18 konnten wir alle Beschlüsse wieder „Unter einem Hut“ bekommen.

 

Am 2. Dezember 2017 bei der Weihnachtsfeier mit unseren Fraune hatten wir wieder viel Spaß. Kurt überraschte die Kegelbrüder mit einem neuen Vereinsschal, der zum Wintereinbruch sehr gelegen kommt.

Am 31.03.2017 haben wir unsere langjährigen Gastgeber, die Familie Samadi, in unserem Vereinslokal verabschiedet. Wir danken ihnen für viele schöne Abende bei frischem und kühlem Pils, leckerem und reichlichen Speisen und einer immer freundlichen und flotten Bedienung. Für die Zukunft wünschen wir der Familie Samadi alles Gute, einträgliche Geschäfte und eine eiserne Gesundheit.

 

Am 03.03.2017 wurde die Herausforderung beim Kegeln mit Wolfgang, Jochen, Marian und Uwe vergrößert. Wir begrüßen nochmals die neue Kegelbrüder mit einem dreimaligem „GUT HOLZ“

Wieder einmal konnten wir Alex als Gast begrüßen.

 

 

von links: Wolfgang, Jochen, Uwe und Marian
von links: Wolfgang, Jochen, Uwe und Marian

Auch am 03.02.2017 konnten wir Wolfgang, Jochen, Uwe und Marian als Gastkegler begrüßen.

Diese tofften Jung´s sind potenzielle Kegelbrüder die auch unter den Hut passen.

 

 

Unsere Gastkegler am Ende des Tisches:  links Wolfgang, mitte Jochen und rechts Marian
Unsere Gastkegler am Ende des Tisches: links Wolfgang, mitte Jochen und rechts Marian

Am 20.01.2017 waren Jochen, Marian und Wolfgang erstmalig als Gastkegler bei uns. War ein lustiger Abend. Marios Fredenbaumergebnis: 175 = Eierlikör (mit drei Tropfen rotem Jenever).

 

Auf der Jahreshauptversammlung am 06.01.2017 konnten wir wieder einmal alle Entscheidungen

einstimmig beschließen.

Unser Motto: "Unter einem Hut"

 

 

Am 14.10.2016 konnten wir Daniel als Gastkegler begrüßen.