Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Sebastian (Samstag, 09 Dezember 2023 15:22)

    Hallo,
    ich habe Eure Anzeige bei Kleinanzeigen gesehen und mich daraufhin hier ein wenig umgesehen.
    Ich finde es beeindruckend und toll, wie Ihr den Verein aufrecht erhaltet und wünsche Euch, dass noch viele weitere Jahre hinzukommen!
    Grüße aus Bochum

  • #2

    Stefan Goetz (Freitag, 29 November 2019 12:16)

    ich hatte heute informationen zum bürgerkrug in brackel gesucht und bin über das foto auf ihre homepage gekommen. habe daraufhin auch interessiert und tws. amüsiert einen teil der chronik gelesen. hat mir gut gefallen. ich bin selbst inzwischen auch "alter" brackeler und lebe seit sozusagen über 50 jahren bereits hier. ich finde ihre chronik gut gemacht und gelungen. - vielen dank für das foto vom bürgerkrug und weiterhin alles gute und gesundheit für sie.

    viele grüße

    stefan goetz

  • #1

    lefi (Sonntag, 24 März 2019 18:20)

    Hallo Jungs.
    Liebe grüße aus Bayreuth von mir. Habe mich schon ein bisschen eingelebt und wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Ich hoffe euch und euren lieben geht es gut und ihr seid alle wohlauf.
    Wir hören dann mal wieder voneinander.

    immer eine heiße Kugel in der Hand
    Euer Lefi

Kommentare: 8 (Diskussion geschlossen)
  • #8

    Lefi (Freitag, 08 Dezember 2017 12:28)

    Hallo Jungs.
    Ich vermisse euch und die Kegelabende sehr und werde demnächst mal als Gastkegler auftauchen.
    Auf diesem Wege wünsche ich euch allen mit euren lieben ruhige Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.

    Weiterhin immer ein Gut Holz
    Euer Lefi

  • #7

    Jochen (Freitag, 24 Februar 2017 09:28)

    Hallo ihr lieben,
    Wolfgang, Uwe, Marian und Jochen haben beim letzten Kegelabend am 17.02.2017 offiziell den Antrag gestellt bei euch mit einem Hut zu krabbeln! Ihr habt uns daraufhin mit geteilt das beim nächsten kegeln am 03.03.2017 der Club darüber abstimmen wird. Wir freuen uns darauf! Ein gut Holz bis zum 03.03. In der Hoffnung das ein gutes Ergebnis für uns heraus kommt.

  • #6

    Jürgen (Montag, 23 Januar 2017 16:50)

    Coole Truppe seid ihr! Schöne Grüße!!

  • #5

    Manfred (Freitag, 23 Dezember 2016 11:55)

    Hallo zusammen, der Fredenbaummeister freut sich auf den letzten Kegelabend 2016 mit Euch.

  • #4

    Christoph (Samstag, 06 Februar 2016 10:16)

    Viele Grüße von den Keglern des KC Pudelkegler 1992 Langd.

    Tolle Seite habt ihr hier.

    Gut Holz
    Christoph

  • #3

    Gassenhauer (Montag, 09 Dezember 2013 21:09)

    Hallo Jungs,
    eine schöne Homepage habt ihr. Macht weiter so.

    Gut Holz
    Die Gassenhauer

  • #2

    Alex (Sonntag, 22 September 2013 16:24)

    Eine sehr schöne Seite habt Ihr da. Man kann lesen und sehen anhand der Tourberichte und Bilder, daß es nicht langweilig bei Euch ist. Macht weiter so. Ich wünsche Euch stets gut Holz und alle Neune. Besondere Grüße richte ich an Kurt und Detlef.

  • #1

    18.03.13 (Montag, 18 März 2013 10:23)

    hallo männer
    freue mich schon auf freitag, auf euch und die bierchen

    lefi